\\ conversensational. .conversensational
?

Log in

.conversensational [entries|friends|calendar]
.bittersweetheart

[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ calendar | livejournal calendar ]

[10 May 2005|01:12pm]
[ mood | grossed out! ]

also ich muss schon sagen.
die "vegetarische" lasagne von merkur ist mir äußerst (!) suspekt.

(wenn das, was wie fleisch aussieht, in einer fleischlasagne wär, wärs immer noch eigenartig!)

wird nicht mehr gekauft.!

11 comments|post comment

[30 Apr 2005|11:13pm]
[ mood | mellow ]

das ist ein absolutes meisterwerk!
eine der besten cds überhaupt.

dabei bin ich weder ein madonna fan, noch ist irgendeins von den liedern mein besonderes lieblingslied.
aber die cd im ganzen ist so traumhaft.
so geil!
so geil!

liegt vielleicht daran, dass persönliche erinnerungen dran hängen, aber hm.
trotzdem geile scheibe.

und mein ipod hat eine sehr witzige delle, auf der rückseite, was ein nettes spiegelkabinett für mich kreiert :)

und ich hoffe doch sehr, lanz wird morgen mit mir mathe lernen. das wäre süperbe!

und ich hab jez extra bis 11 auf bingbulettedich gewartet und dann kommst du nicht! :(

14 comments|post comment

[20 Apr 2005|08:04pm]
[ mood | stressed ]

ich muss mich irgendwie mit chemie auseinandersetzen.
ich hab es nicht nur zum IB, wo ich 3 papers drüber schreib, sondern auch zur mündlichen matura.
von daher wärs gut, wenn ich mich einfach mal damit befasse und anfreunde.

chemie ist nicht so übel, wies auf den ersten blick aussieht.
wenn sogar die caro das checkt!!

also: chemie ist cool!

wer kann schon von sich sagen, dass er chemie checkt? ich nicht! aber das muss sich ändern und dann kann ich - zumindest kurzweilig - so tun, als wär ich volll der coole hecht. :D

und jetzt geh ich mathe lernen.

[vorgestern wars noch 1 monat bis schulschluss und jetzt auf einmal nur noch eine woche...scheiße die zeit rennt wie deppert!]

adieu!

5 comments|post comment

[03 Apr 2005|03:19pm]
[ mood | curious ]

What's your take on Cassavetes?

8 comments|post comment

[02 Apr 2005|06:43pm]
ein paar kicks.
bitte ebenfalls von der liste nehmen.
danke.

a few kicks.
please delete me off your list as well.
thanks.
2 comments|post comment

[28 Mar 2005|03:30pm]
1] warningCollapse )

2] oh mannn... ich hab heute toll/schräg geträumt.
uiui. uiui.

3] ich habe den glauben an die liebe verloren und wunder mich SO über leute wie hansi & be, die jez schon ewig zusammen und immer noch glücklich sind und ich denke mir was soll das eigentlich?
wieso kann nicht jeder einfach so ein glück haben?
is doch voll fürn arsch so.

4] ich habe außerdem den glauben in die männerwelt verloren
ich werde mich nie mehr für irgendwen interessieren können.
vielleicht such ich mir ein nettes mädel das willig is sich umoperiern zu lassen.
freiwillige vor!

5] heute in exakt 3 monaten hab ich die matura hinter mir!!!!!! hofft mit mir, dass ich weder einen zusatz, noch eine nachprüfung kriege!!!!!!!!!

6] männer! sind! schweine!
ich wär viel lieber ein mann.
man kann sich wie ein utter asshole benehmen und die leute lieben es ja doch!
alles wixer!

7] ich bin SAUpleite. ich hab hier so viel echt annehmbare klamotten rumliegen, die ich gern bei schwarzmarktschwarzmarkt verschärbeln würde. nur leider kauft meinen kram ja wieder kein schwein, weil das porto von Ö nach D so elendig wucherigst ist.
was soll der scheiß?
ich bin höchst verschuldet.
!!
2 comments|post comment

[27 Mar 2005|03:32pm]
frohe ostern allerseits. oder so.
4 comments|post comment

[18 Mar 2005|02:56pm]
kann mir irgendjemand ein paar icq nummern geben?
muss mein icq neu laden :(
marina, lea, jule, nina etc...
das wäre sehr sehr nett
danke
und alle, die mir ihre icq # gegeben haben...

danke

ps: meine neue icq# = 234-192-511
5 comments|post comment

[22 Jan 2005|10:28pm]
und vielleicht kommt mit dem frühling die sonne auch wieder in mein leben...
9 comments|post comment

[14 Jan 2005|07:56pm]
1 kick. stellargirl05, please take me off your list as well.
seriously, i don't wanna read your posts. you need help. badly, that is.
and no, i'm not sorry.
2 comments|post comment

[17 Dec 2004|05:14pm]
who do you think has/had the most beautiful nose ever?
(pictures please)
4 comments|post comment

[02 Dec 2004|09:11pm]
tell me...
three things to smile about: ...
13 comments|post comment

[25 Jul 2004|03:48pm]
bitte liebe leute.
nennt mir namen von musikmachern, die ich nicht kenn.
ich kann diese elendige verkommerzialisierung von allem, was einmal gut war, nichtmehr ertragen.
21 comments|post comment

[04 Jul 2004|06:29pm]
Dear Arti, you are really _____. you should _____. we need to go _____. after that we can _____. remember that time we _____? that was real _____. maybe tomorrow we can _____. you are my _____. i _____ you! signed yours _____, _____ p.s. _____.
2 comments|post comment

[30 Jun 2004|05:01pm]
A person is either with this court or he must be counted against it, there is no road in between. This is a sharp time, now, a precise time-we live no longer in the dusky afternoon when evil mixed itself with good and befuddled the world.
post comment

[16 May 2004|08:16pm]
who killed bambi?Collapse )
1 comment|post comment

[15 May 2004|05:55pm]
sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.
2 comments|post comment

[01 May 2004|11:50am]
kennt jemadn ein gutes online-wörterbuch?
französisch-englisch
oder zumindest französisch-deutsch?

bitteschnell!
5 comments|post comment

[06 Apr 2004|07:35pm]
[ mood | schnittlauchlocken ]

mapCollapse )

5 comments|post comment

[12 Mar 2004|07:31pm]
2 comments|post comment

navigation
[ viewing | most recent entries ]
[ go | earlier ]